Category Bildungsreise

Das „Museo Picasso“ in Malaga – Kunstwerke Picassos hautnah erleben

Picasso Museum Malaga

Wer in Andalusien Urlaub macht, sollte unbedingt die Stadt Malaga besuchen! Diese schöne Stadt im Süden Spaniens entführt die Besucher in das alte Spanien – mit ihren schmalen Gassen und den vielen Sehenswürdigkeiten hat die zweitgrößte Stadt Spaniens für die Urlauber einiges zu bieten!

Weiterlesen

Sprachreisen in Spanien – Sprache und Kultur verbinden

spansisch-lernen

Sie würden schon lange gerne die spanische Sprache erlernen, schrecken aber vor langweiligen und trockenen Kursen zurück, in denen man sich unmotiviert durch Berge von Lernstoff quälen muss? So macht der Erwerb einer Fremdsprache doch nun wirklich keinen Spaß. Doch es geht auch vollkommen anders.

Weiterlesen